Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich erobere das Sofa

Es war Mittwoch, der 11.04.2012 und dieser Abend veränderte mein Leben schlagartig.

Dieser Hasi, der in der Sofaecke auf Papas Zähne gewartet hat, 
hat mich total fasziniert !




Denn dadurch kam dieser Blick zustande und in mir stieg der Wille auf, etwas zu tun was ich zuvor noch nie getan hatte




Es kam dann zu folgender Aktion am späten Abend















oh je ich bin doch nochmal abgerutscht











ENDLICH !!! 

Ich habe es geschafft und sitze auf dem Sofa und musste erstmal tierisch gähnen nach der Anstrengung, wobei Mama nur das Ende meines Gähners auf Foto hat, weil ich zu schnell war : -)




Und nun konnte ich mich entspannen und mich langsam bettfertig machen, 
das war aber auch schwierig





Gute Nacht Mama, deinen Sofaplatz bist du nun los !

Jaaaaaa Sofanien gehört nun MIR !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen