Sonntag, 5. Mai 2013

Der Stöckchen - Verrückte

Ich wollte euch mein liebstes Spielzeug draußen nicht entbehren und euch ein paar Fotos zeigen, auf denen man sieht wie toll ich diese Dinger finde.

Immer wenn ich einen sehe, geht die Post ab .
Natürlich bleibt der nie so groß wie er ist, 
ich zerkaue solche Stöckchen prinzipiell  mit vollstem Genuss




Hier komme ich, 
der Stöckchen - Wahni








Naaaaa, hol es dir doch !!!

Du weißt doch genau, dass ich es nie freiwillig hergeben würde, egal wie groß oder klein es ist






Bloß schnell weg damit.
Man achte dabei auf die super Grimassen , die ich während meiner Flucht schneiden kann
 





Kurze Schlusspose
 

Und jetzt bloß schnell Land gewinnen, bevor doch noch jemand auf den Gedanken kommt mir mein Stöckchen weg zu nehmen
 


Kommentare:

  1. So schöne Bilder von dem Hübschen!

    Liebe Grüsse senden Martina, Frank und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure lieben Worte.

    Sancho schickt viele Knutscher an euch und die Mädels.

    AntwortenLöschen