Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent


GBPicsOnline.com


Auch wenn es wohl eher nach einer schneefreien Weihnacht aussieht, so habe ich euch hier ein wenig Schnee hinzaubern wollen zum 4. Advent.


2 Kommentare:

  1. Lieber Sancho,
    das ist so lieb von dir mit dem Schneebild. Wir haben hier fast frühlingshafte Temperaturen. Aber im Januar kommt er bestimmt der Schnee. Jetzt wünschen wir dir und deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, liebe Lotte :-)

    Vielen Dank für euren Kommentar, ich freue mich, dass ihr meine Seite besuchen kommt.
    Ja ich warte hier auch schon sehr auf den Schnee, es gibt doch schließlich im Winter nichts tolleres als durch diese weiße Zeugs zu rennen.

    Seid ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen