Mittwoch, 1. August 2012

Hitzewelle

Da wir ja Sommer haben, kommt man leider um die hitzigen Tage nicht drum herum.



Da ist rum liegen angesagt



Ich bin dann umgezogen auf die Wiese, um dort ein wenig zu chillen und heimlich am Gras zu knabbern

Hey wartet auf mich, ich komme mit 


So lasse ich es mir gut gehen









Ob das jemand gesehen hat ? 
Bloß schnell verstecken



Ich darf doch nicht wie ein Schaf soviel Gras fressen, 
dann heiße ich nämlich  prinzipiell NEIN
: -)

Ich kanns ja nochmal probieren


" Sancho NEIN " 
Mist sie haben mich auf frischer Tat ertappt


Ich habe doch gar nichts gemacht, hatte noch nicht mal einen Grashalm erwischt und schon kam das NEIN

Was machen die Beiden denn jetzt ?


Na das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen, das ist doch mein Planschi.



Und was hast du denn da in der Hand Mama  ?

Hey warte mal, gib mir das doch einfach, und werf das nicht in mein Planschi !
Kann das bitte jemand da raus holen ?




Hier muss man aber auch alles alleine machen





Nochmal rein ???
Na super, jetzt könnt ihr es selber raus holen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen