Dienstag, 21. August 2012

Neue Macke

Ich habe mal wieder neue Flausen im Kopf und verstecke mich früh seit neuesten zu gern in meiner Box



Das mache ich, wenn ich zum Pieseln raus gehen soll. Und ich kann dann immer so schön frech grinsen



Natürlich werde ich gerufen, 
aber ich komme natürlich nicht raus sondern lege mich erst einmal hin.
In solchen Momenten gehöre ich nämlich  prinzipiell dem Club der Tauben an



Und dann kommt Mama und leint mich einfach an, manchmal muss sie mir hinterher kriechen, weil ich mich richtig versteckt habe. 
Aber wenn ich einmal angeleint bin, dann gehe ich auch mit. 
Widerstand ist ja dann zwecklos. 
Was solls, denn nur wenn ich draußen war, gibt es auch Essen. 


Es gibt aber noch eine andere Situation, in der ich mich von Herzen gern verstecke
: -)

Wenn Mama mit der Faltenpflege los legen will, dann bin ich auch ganz schnell in meiner Box verschwunden


Ich weiß nämlich schon genau wann sie das vor hat. 
Immer wenn sie früh mein Fressen fertig gemacht hat und stellt ihre Utensilien weg, dann bekomme ich aber das Rennen und flitze aus der Küche und ab in meine Box.

Bevor sie mir wieder im Gesicht rum fummelt.

Nur leider schafft sie es trotzdem jeden Tag.

Man Mama, muss das immer sein ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen