Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein absolutes Lieblingsspiel

Heute zeige ich euch meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung.

Ich habe auch einen super Spielpartner, den ich beim Kicken mächtig auf Trab halte :-)

oder er mich, denn er ist im Gegensatz zu mir schon ein Profi !

Oh, ich glaube da kommt er schon
 

und hat den Fußball mit
 

na da kann es ja los gehen


solche sportlichen Waden habe ich zwar nicht, aber ich bin trotzdem ein toller Fußballspieler
 











Leider hat jedes Spiel mal ein Ende, machs gut mein treuer Sportfreund, 
bis zum nächsten Spiel
 

Kommentare:

  1. Super, das Sancho einen tollen Spielpartner hat. Er scheint auch so ein Balljunkie wie seine Schwester zu sein. Liebe Grüsse an Euch und einen dicken Knutscher an Sancho....Knuuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    dank euch für eure Worte.
    Ja er liebt Bälle seit neuesten über alles , das scheint dann wohl in der Familie zu liegen.

    Seid ganzt lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen