Samstag, 23. November 2013

Etwas Besseres gibt es derzeit nicht

Ihr Lieben, 
der Herbst hat uns nun voll im Griff.



 Von diesen schönen Farben ist leider nicht mehr viel übrig, 
es regnet ständig und ist einfach nur grau und kalt draußen.

Da haben sich Mama und Papa gedacht, machen sie mir eine kleine Freude.

Wo ich doch so brav in der Ecke hocke
(mit meinem eleganten Ballerina - Bein )



und auf eine Aufmunterung warte





Oh wow, was ist das denn ?






Hmmmm, das riecht aber interessant.




Na da muss ich doch mal versuchen rein zu beißen.




Was für ein komisches Ding!




Was ist das nur ? 


Okay, okay ich probier es nochmal.

Hey , los du Ding, spiel mit mir !



Keine Chance, da muss ich härtere Geschütze auffahren.
Jetzt schnapp ich es mir ! 




Und bin damit abgedüst und habe mich daran ausgelassen.
Was für ein Krach, erst recht wenn mir das Ding aus der Schnauze fällt beim Rennen und es über den Boden poltert.

 Das Ding ist so hart, aber ich finde es super. Mir doch egal ob Mama und Papa im Fernsehen noch etwas hören oder sich gar lauter unterhalten müssen.

Aber irgendwann bin auch ich mal fertig und gebe Ruhe



Ich wars doch gar nicht, der da so laut war, das war doch das Ding.
Braucht nicht gleich wieder mit dem Fotoapparat kommen und alles festhalten.



Hey und jetzt nehmen sie es mir auch noch weg, nur weil es schon spät ist und wir gleich schlafen gehen.



Aber vorher soll ich nochmal vor die Tür um mein Geschäft zu machen.
Also doch wieder in den Regen raus,
na danke






Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu Hören und zu Sehen.Dachten schon du seiest im Winterschlaf! Macht weiter so, die Serie gefällt uns!!
    Die Hundefreunde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hundefreunde,
    und vielen Dank für euren lieben Kommentar.
    Ja es war ein wenig stressig bei uns in der letzten Zeit, aber wir geloben Besserung und mehr lustige Storys über mich.
    Für die sorge ich nämlich regelmäßig :-)

    Seid lieb gegrüßt, euer Sancho mit Familie

    AntwortenLöschen