Sonntag, 19. Januar 2014

Das Jahr beginnt !

Meine lieben Leser,
ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet.
Großartig verunfallen beim reinrutschen konnte man ja nicht, denn Schnee lag ja keiner.
Und liegt auch immer noch nicht


Und dabei gibt es doch nichts schöneres im Winter.




Trotzdem möchte ich euch heute ein paar tolle Bilder zeigen, die wir beim Spaziergang geschossen haben.

Vorher wollten die beiden unbedingt noch Kaffee trinken, aber wie ihr sehen könnt, bin ich da ganz schlau und krabbel unter dem Tisch durch.
Möchte ja schließlich auch etwas abhaben, aber leider fällt bei ihnen nie etwas vom Tisch 

  












Ich bin gern dort und schnüffel jede Ecke ab, dort riecht es auch immer so verführerisch nach Damen


Zu hause angekommen habe ich mich in mein Körbchen gelegt und erstmal eine Runde geschnarcht.

In  dieser Woche waren wir nochmal dort, aber diesmal recht zeitig.
Keine Ahnung warum Mama und Papa so zeitig los wollten, 
mich mussten sie auf alle Fälle aus meinem Körbchen abholen,
bevor wir los stiefeln konnten
 
  

Es gibt doch nichts gemütlicheres, als im Körbchen eingekuschelt zwischen seinen Decken zu schlafen, und die Wärme zu genießen


Aber ja, 
ist schon gut, 
ich stehe ja auf. 

Und dann wusste ich auch warum sie unbedingt los wollten, aber schaut selbst




Ja ja, 
ich gebe ja zu, 
das ist wirklich ein toller Anblick.
Obwohl mir Schnee viel lieber wäre.

Dafür haben wir aber auf unserem Weg dies hier entdeckt




  
 

Zu hause angekommen, gab es dann Frühstück für alle ,

und danach war relaxen angesagt.

Habe mich für ein Plätzchen unter dem Tisch dafür entschieden


 


Kommentare: