Montag, 1. Juni 2015

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

heute wünsche ich euch einen, 
bei euch hoffentlich erfolgreichen , 
meteorologischen Sommeranfang, 
der sich bei mir leider in allen möglichen Grautönen am Himmel und letzten Endes in Dauerregen und Kälte geäußert hat.

War das nervig, denn mal vor die Tür musste ich ja trotzdem, und noch nicht mal unter der Hecke war ich sicher, da tropfte es nur so vor sich hin.

Unters Dach musste ich heute aber, um mir mal wieder den Rücken striegeln zu lassen



Und dabei war es die letzte Zeit doch so schön, und was es alles überall zu sehen und schnüffeln gab.
Momentan fliedert es ja nur so vor sich hin, aber diese Blüten hier waren auch sehr schön


Und sogar die Bienen und Hummeln waren sehr aktiv und haben alle Arbeit geleistet



Die letzten Wochen war ich auch viel unterwegs, und auch sehr oft beim Tierarzt.
Und dabei hasse ich diese Besuche wie verrückt.

Aber ich
hatte da ein kleines Problemchen mit meiner Haut



und es wollte einfach nicht besser werden.
Von Napfwechsel über letzten Endes leider Medikamente, 
es hat sich gezogen und gezogen.

Aber nun kann ich berichten, dass wieder alles in Ordnung ist und ich nun bald aber nochmal hin muss, denn durch den ganzen Zirkus hat sich meine Impfung verschoben.
Was mir natürlich ganz recht war, 
so ein oller Pieks, 
wer möchte den schon.

Und sagt mal, ärgern euch auch so die Zecken ?

Wow, was hier ständig für Blutsauger an mir hängen, zum Glück bis jetzt immer gleich entdeckt bevor sie andocken konnten.
Eine Plage, da kann man nicht mal durchs hohe Gras sausen oder unter Hecken durch kriechen ohne solche ungewollten Mitbewohner mitzubringen.

So und nun verabschiede ich mich und verziehe mich in mein Körbchen, es ist düster, nass und kalt, da kann man sich nur zusammen rollen


und schlummernd auf den Mond warten


und hoffen, dass es das Wetter morgen besser mit uns meint.

Feuchter Knutscher, 
euer Sancho

Kommentare:

  1. Hallo Sancho,
    wir freuen uns das es dir wieder besser geht und deine Haut wieder in Ordnung ist. Tierarzt ist immer doof. Da gehen wir auch nicht gerne hin. Zecken schleppt hier immer die Lotte mit. Ist hier auch gaaaanz schlimm. Unserem Frauchen gefallen eure Blumenbilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sancho und Famlilie,
    wie schön, daß es Dir wieder besser geht. Soll ich Dir ein bisschen Sonne und Hitze aus unserem Dschungel schicken?
    Ganz liebe Umarmung zu Deinem Frauchen und gaaanz liebe Knuddlers zu Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön etwas von Dir zu lesen und, dass es Dir gut geht.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben danke für eure Worte.

    Und meine liebe Bärbel,wie schön von dir zu lesen, ich glaube die Hitze ist bei uns angekommen :-*

    Feuchter Schmatzer, euer Sancho

    AntwortenLöschen