Sonntag, 15. Juli 2012

Geburtstagsfete

Samstag, der 14.07.2012

 


Heute waren wir wieder bei Sammy, weil die Menschen einen Geburtstag gefeiert haben.
Und bei Sammy  und mir ging wieder die Post ab.
Sammy wird aber langsam immer frecher und neckt mich, was das Zeug hält.

Wir sind wieder durch die ganze Wohnung gedüst.

Als erstes ging es natürlich hoch aufs Sofa


und wieder runter


und um den Hocker herum



und wieder zurück


und immer musste ich ihn genau untersuchen!
Die Gelegenheit ergibt sich schließlich nicht so oft.

Dann sind wir raus gerannt und ins Kinderzimmer, dort auch aufs Sofa und wieder runter. Wir sind geflitzt was das Zeug hält und als Sammy wieder auf dem Sofa im Kinderzimmer war, bin ich hinterher gerannt und bin hoch gesprungen und habe ihn doch glatt mit meinem Kopf vom Sofa geschuppst.
Da wusste er erst einmal gar nicht wo vorn und hinten ist, aber dann sind wir wieder raus gerannt und haben uns wieder gefangen


Auch wenn das Bild nicht so scharf ist, weil wir für Papa viel zu schnell unterwegs waren, aber sieht man hier nicht wieviel Spaß wir hatten ?
: -)


Und auch Sammy fand es diesmal total interessant mich zu beschnuppern, 
wenn er die Gelegenheit dazu hatte.


Hey das kitzelt doch



Na hörst du mir nicht zu ?


Da leg ich mich eben hin, damit du nicht mehr ran kommst



Kumpel, du hast doch selber welche, warum möchtest du denn immer meine betrachten?


Mensch, das ist ja heute ein Tanz mit uns


Das macht einen ganz schön kaputt


schaut mal, meine Zunge kann klatschen
* grins *


und jetzt hat Mama die Leckerli-Box aufgemacht und wir sollen fein lieb sein, sonst gibt es nichts.
Na für Leckerlis brav sein ist doch meine Stärke



Schau mal Mama, ich kann doch so fein warten und mein liebes Lächeln aufsetzen


Hey aber jetzt läuft doch etwas falsch, Sammy bedient sich und ich soll zu schauen


Nee nee nee, 
da muss ich gleich mal nachschauen, ob nicht doch noch was zu holen ist


Hey jetzt bin ich aber mal dran


Sammy siehts du nicht, dass das Leckerli viel zu groß für dich ist ?
Das ist doch passgenau für meine Schnute gemacht


Ich schmolle gleich, wenn ich nicht auch etwas bekomme


Oh ja endlich, das ist lecker





Danke, kann ich Nachschub haben ?


Was ? Nicht ?  
Na dann protestier ich eben, mit passendem Gesichtsausdruck !


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, macht weiter so !!

    Grüße von Opa u. Oma

    AntwortenLöschen