Montag, 2. Juli 2012

Mein erstes richtiges Date

Sonntag, der 01.07.2012


Heute hatte ich ein Date mit einem Bullymädchen.



Sie hört auf den wunderschönen Namen 
Brooklyn vom Hörselberg

Oder auch für mich nur kurz Brooklyn 
: -)

Wir sind etwa im selben Alter und sehen auch noch irgendwie gleich aus. 

Nur das Gesicht ist seitenverkehrt, wenn ich Brooklyn also angeschaut habe, habe ich gedacht ich schau in den Spiegel 
: -)

Und so verlief unser Date:

Hmmmm, das riecht ja interessant



Mensch, das ist ja ein Mädchen, schnell hinterher



Bekomme ich ein Küsschen von ihr ???



Yiepi, endlich mal jemand, mit dem man so richtig spielen kann





Jaaaaaa ich kriege dich  : -)



Na das nenne ich mal Spiegelbild




Im Graben war es doch immer noch am schönsten



Und nein, das sieht nicht nach dem aus, an was ihr gerade denkt



Von dir lasse ich mich doch gern aus dem Graben locken




Hi hi ich habe dich gleich eingeholt 





Jetzt hat Brooklyn doch die Oberhand gewonnen, aber ich gebe mich ihr gern hin





Die Zunge wird ja immer länger : -)
An was das wohl liegen mag




Sind wir nicht ein tolles Paar ???





Zurück am Auto entdeckte sie ein Stöckchen





Naja warum nicht auch mal ein Stöckchen, die interessieren mich sonst zwar nicht, aber wenn sie einen hat, dann will ich den auch haben






Ja ich habe ihr ihn weggenommen 
: -)
Wie man an ihrem Gesichtsausdruck sieht, 
findet sie das jetzt nicht so toll




Mist, jetzt möchte Brooklyn ihr Stöckchen doch wieder haben



Wenn man jetzt nicht genau hin schaut, könnte man vermuten, wie würden uns küssen



Neeee neeee, wir kämpfen um das Stöckchen, was dann letztendlich kaput gegangen ist




Machs gut hübsche Brooklyn, 
freue mich wenn das mal wieder so klappt mit uns Beiden 


2 Kommentare:

  1. Ach war das toll!
    Die Bilder sind wunderschön und wir hatten unseren Spaß! :)
    Bis bald Sancho!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, es war toll.

    Bis bald ihr Lieben!

    AntwortenLöschen