Freitag, 14. September 2012

Ich war beim Züchter

Am Wochenende waren wir zu Besuch bei meiner Züchterfamilie .

Oh das war toll : -)

Erst mal die Lage abchecken und dann haben wir rum getollt und sind durch den ganzen Garten geflitzt








Und dann habe ich mit meiner Schwester Anna-Bella die Wiese abgeschnüffelt




Dann habe ich mit meiner Mama geschnäuzelt .
Soviel Zeit muss sein !!!








 Anna hat es vorgezogen, sich im Teich zu vergnügen. 
Sie ist so eine richtige Wassernudel






Schaut euch mal diese Knalltüte an : -) 
Sie klatscht immer mit der Pfote auf dem Wasser rum und bellt es an, als wäre dort etwas drin, was sie raus locken möchte.





Auch im großen Teich habe ich mir das lieber aus der Entfernung angeschaut, während Anna sich vorbereitet hat auf die nächste Schwimmrunde.

Jaaaa ihr habt richtig gelesen, 
sie dreht manchmal eine Runde nach der anderen und schwimmt wie ein Weltmeister


Ich bin dann lieber  zu meiner Tante Sugar.

Sugar schau mal, sind die anderen im Aufbruch?



Tatsache, 
hey wartet mal auf uns, 
wir kommen auch mit auf die Gassirunde


Auf dem Feld angekommen, hatten Sugar und Anna  nur eins im Sinn, nämlich einem fliegenden Stöckchen hinterher flitzen









um es dann stolz gemeinsam zurück zu bringen



und als wir wieder zurück waren, hat mich mein Papa einfach in den Teich gestellt. Er meinte ich müsste mich mal abkühlen, weil ich so aufgeregt bin wegen der vielen hübschen Dämlichkeiten

Das Ergebnis ist diese klatschnasse Bullyschnute



Anna hat sich in ihrem Gewirbel in meinem Geschirr verhakt und mich, während ich sowieso schon ausrutschte, unter Wasser gezogen.

Oh je das war ein Schock, bloß schnell raus aus den reißenden Fluten

Aber ich bin dann trotzdem wieder mit rein, musste mich ja irgendwo abwaschen



Ich habe ihr die Attacke auf mich verziehen und ihr mal ein Bussi aufgedrückt





Jetzt reicht es aber. 
Nur noch schütteln und dann können wir den Heimweg antreten






Und auf dem Heimweg hörte ich Mama zu Papa sagen:

" Du? Ich rieche unseren Hund! "

und er darauf  :

" Na da wissen wir wenigstens, dass wir ihn nicht vergessen haben ! "


Na ihr seid ja nett, 
nur weil ich nass bin und vielleicht etwas nach Teich rieche !

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    nochmal Danke für Euren Besuch. Es war sehr schön Euch mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüsse Martina, Frank und die Mädels

    AntwortenLöschen