Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnee im Oktober

Mitte Oktober waren wir noch gemütlich spazieren und haben die wunderschöne Natur beobachtet, 
wie sich im Herbst alles verändert









Mama schön, wie du die Natur fotografierst. 
Ich möchte jetzt aber auch mal aufs Bild




Aber nun war am gestrigen Tag nichts mehr mit Herbstwetter.
Es war der 27. 10. 2012 und plötzlich war früh alles weiß.
Es schneite und hörte auch den ganzen Tag nicht auf damit.







 Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt 


Na was für ein Matschzeug




da blieb uns nichts anderes übrig, 
als wie einen Sofa - Nachmittag einzulegen



und auch am Abend hatte sich die Lage noch nicht gebessert





Die Äste waren so beschwert von dem nassen vielen Schnee, dass sie richtig in den Weg hinein oder gar auf die Straße hingen




Jeglicher Weg zum Gassigehen im Park war uns versperrt, da ist uns die Feuerwehr zuvor gekommen und hat sich um abgebrochene Äste gekümmert


Dabei wären das doch sooooo tolle Stöckchen für mich gewesen
 


Noch nicht mal den Popo konnte Mama auf der Bank abparken, soviel weißes Zeugs liegt dort drauf



Da blieb uns nichts anderes übrig außer wieder nach Hause zu gehen.

Und dort angekommen, hatte auch gleich die Futterbar geöffnet und ich habe mein Abendbrot bekommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen