Samstag, 10. November 2012

Mein erstes Herbsterlebnis

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke von einem schönen Herbstspaziergang zeigen.

Haltet euch fest, 
es folgt eine reine Bilderflut : -)

Zuerst mal habe ich die Umgebung erkundet und habe mein neues Revier natürlich ordentlich markiert






war ja klar, dass ihr mich dabei wieder fotografieren musstet
 
  
Dann habe ich sogar einen anderen Hund getroffen


Es war eine Dame, 
aber das Vergnügen ging nicht lang und wir wanderten weiter.  

Soviel Laub auf einmal habe ich noch nie gesehen. 
Das ist ja quasi mein erster Herbst und hier gibt es viel zu entdecken
 



Das macht aber einen Spaß durch dieses raschelnde Zeug zu flitzen


Dort oben fand ich es am coolsten, vorn kann man allein hoch klettern und weiter hinten habe ich versucht runter zu springen.
Und Mama hat sich mir quasi entgegen geworfen, dass ich nicht so tief falle, meinte sie. 
Man Mama ich bin doch kein kleines Kind mehr. 
 




   
Ich konnte aber auch ganz brav PLATZ machen, 
schließlich gab es dafür ein Leckerli, was bleibt mir da schon anderes übrig  


Hier habe ich versucht heimlich ein Stöckchen zu mopsen, aber es hing dort noch fest 
 

Es gab auf unserem Weg auch große komische Stöckchen 





Na wie soll man das denn mit nehmen?




Doch dann habe ich noch ein anderes Stöckchen entdeckt, das lag mir genau zu Füßen





Aber da kam schon freundlich von hinten der Hinweis, dass das eh zu groß für mich sei.

Mensch ihr traut mir aber auch nichts zu
   

Nun gut, irgendwann habe ich dann doch eins gefunden und habe mir ein total unauffälliges Stöckchen raus gesucht.

Könnt ihr es entdecken ?



Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.


Und jetzt klappern die Beiden schon wieder mit dem Geschirr.

Yiepi es geht wieder in den Wald
: -)  

Bis bald !
Euer Herbstfreund Sancho   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen