Donnerstag, 10. April 2014

Endlich ist sie da

Die neue Badesaison hat Einzug gehalten.
Das Wetter ist toll, die Angler haben sich am See noch nicht breit gemacht und die Sonne scheint, was will man mehr. 
Also ab ins Wasser , um den Dreck vom Winter abzuwaschen









Hui, das war sehr erfrischend



Werde gleich mal Ausschau halten, ob ich ein Stöckchen oder ähnliches finden kann




Meine Zunge spürt es schon, irgendwo muss doch was sein
 





 Aber so richtig lässt sich nichts finden




Hier schwimmt aber doch immer etwas herum für mich.
Da muss ich nochmal genauer hinschauen


Und siehe da, ich habe etwas für mich entdeckt
 



 


Na das muss ich mir an Land doch mal genauer anschauen.

Hey, hey hey, warum nehmt ihr mir es denn weg?


Ach so, jetzt kommt das übliche Spielchen wieder.
Ich bringe es, ihr nehmt es mir weg und werft es wieder ins Wasser und ich soll es wieder holen.

Was ihr Menschen daran nur immer so toll findet.
Naja dann mache ich eben  mit.

Schaut mal wie elegant ich ins Bild schwebe, um das Stöckchen vor dem Ertrinken zu retten.


Jetzt aber schnell raus und das Stöckchen zunichte machen








Danach wie ein Mann den Ort des Geschehens markieren 




Ob das jemand gesehen hat?
Hmmm, egal, 
wer muss, der muss !!!


Zum Schluss noch ein wachsames Gesicht ziehen, während ich mich auf der Wiese in der Sonne trockne


Und dann ab nach Hause.

Ich wünsche euch für die bald bevorstehenden Osterfeiertage traumhaftes Wetter und ein paar gemütliche gemeinsame Tage mit euren Lieben


Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach richtig viel Spaß aus! Ich finde dass es bei warmen Wetter kaum was tolleres gibt, als im Wasser zu planschen. Egal wie fertig ich davor war, danach bin ich wieder topfit!
    Kannst du eigentlich schwimmen? Ich weiß nicht ob ich schwimmen kann, denn ich trau mich garnicht ins tiefe Wasser.

    AntwortenLöschen
  2. Schwimmen ???
    Schwimmen !!!
    Natürlich kann ich schwimmen !
    Also ...
    ich gehe mal davon aus.
    Meine Schwester Anna kann wirklich ganz toll schwimmen,
    und da wir ja die selben Gene haben, denke ich, dass ich auch schwimmen kann.
    Aber weißt du, ich hatte LEIDER ;-) noch NIE die Gelgenheit dazu, das Wasser reichte mir immer nur bis zum Bauch.

    (vielleicht hat Sancho auch Angst, flüsterte Mama gerade im Hintergrund ... ich doch nicht !!! )

    Aber ich schau mal, dass wir mal ein Bildchen von meiner Schwester auftreiben bei ihren Schwimmaktivitäten, die verrückte Nudel !

    AntwortenLöschen
  3. Hat bestimmt viel Spaß gemacht!!!
    Dafür habe ich keinen Spaß mehr!!

    Euch trotzdem ebenfalls schöne

    Osterfeiertage

    AntwortenLöschen