Sonntag, 1. Juni 2014

Mein Knie

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, 
dass ihr solange nichts von mir gehört habt.


Ich hatte mich am Knie verletzt bei meinen tollkühnen Spielaktivitäten und musste leider etwas pausieren. 





Da habe ich mir eben die schönen Blüten angeschaut, die in der Natur so blühen







Zum Glück hatte ich einen kleinen Betreuer zu Besuch, der sich gern um mich gekümmert hat


Auch die Kuschelstunden mit Mama oder Papa haben mir gut getan






 

Kommentare:

  1. Lieber Sancho,
    wir hoffen dein Knie ist wieder heil. Kuschelstunden mit den Zweibeinern tun immer gut und helfen. Der Minikrankenpfleger hat die bestimmt gut die Zeit vertrieben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    dann hoffe ich auch, dass du wieder ganz gesund bist!? Und die kuschelstuden sehen zum kuscheln schön aus!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh hallo ihr Lieben,
    Vielen Dank für eure Worte.

    Ja es geht mir besser. Kann wieder rum springen, Blödsinn anstellen, rennen und rempeln, was will man mehr ;-)

    Hoffe es bleibt auch so !

    Plattnasenknutsch an euch :-*

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber froh, dass du wieder fit bist =) Viel Spaß beim Rumspringen und Rumtoben :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir freuen uns, dass alles wieder im Lot ist. Na, bei dem Betreuer. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sancho,
    schön das dein Knie wieder heile ist.Hattest bestimmt den weltbesten mini Betreuer ;-).Und kuscheln ist doch eh das schönste und endlich wieder toben sowieso.
    Stubser Lila+Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sancho hoffe das es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße von Buffy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ihr alle seid aber lieb, dass ihr so an mich denkt.

    Noch geht es mir gut und ich hoffe das bleibt so, nur das Wetter nervt mich gerade, mal heiß wie in der Wüste, und dann wieder Herbstschmuddelwetter.

    Feuchten Schlabberschmatz an euch !

    AntwortenLöschen