Freitag, 11. Juli 2014

Spaziergang

Was für ein Wetter momentan, 
da kann man echt nur im Bett liegen bleiben

Selbst zum Blase leeren, 
hebe ich höchstens zwischen 1 und 2 Sekunden mein Bein, 
und will sofort wieder rein, 
das gefällt mir gar nicht da draußen bei dem Regenwetter.
Da zeige ich euch lieber ein paar Bilder von meinem letzten Spaziergang, als die Sonne noch aus allen Knopflöchern schien


Klar hat es auch mal geregnet, aber nicht so schlimm wie die letzten Tage.

Gekonnt schlender ich zwischen den kleinen Pfützen hindurch


den Weg entlang, und immer schön Ausschau halten was man so entdecken kann.

Gerüche über Gerüche, da kommt man voll ins Schwitzen bei den heißen Damen, die hier vor mit entlang gewandert sein müssen
 

guckt mal, 
da kann meine Zunge sogar klatschen, 
hi hi

und dann rein in den Wald und schnuppern, was das Zeug hält


Auch mein komischer Baum steht noch, obwohl ich jedes Mal aufs Neue denke, dass er doch mal umfallen muss, wenn ich an ihm immer wieder mein Bein hebe


Und schaut mal was ich noch entdeckt habe




Ach Mama, du mit deinen Pausen immer


wirst wohl langsam alt ?
  

Ich schau mich lieber noch ein bisschen um







Das war toll, 
wo gehen wir denn das nächste mal hin ?






Kommentare:

  1. Hallo Sancho,
    da hast du einen sehr schönen Spaziergang gemacht. Wir freuen uns auch immer wenn es viel zu schnuppern gibt. Aber zur Zeit freuen wir uns über die vielen Pfützen. Es ist nämlich so schwül bei uns. Da ist eine Unterwegserfrischung immer willkommen. Wir drücken die Pfötchen das bei euch auch bald wieder die Sonne scheint.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hall Sancho, uns geht es genauso. Das nasse, schwülwarme Wetter verdrbt uns die Freude am Gassigehen.....
    Schön, dass Du uns die Bilder von einemanderen Gassi gang gezeigt hast. So haben wir es auch gemacht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieses Regenwetter ist auch nicht mein Freund! Aber es soll ja bald zum Glück wieder etwas sommerlicher werden, dann machen die Spaziergänge sicherlich auch wieder mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sancho,
    schön wieder mal etwas von dir zu sehen und deine Sprüche gefallen mir auch immer wieder.

    Liebe Grüße vom alten Herrn

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben vielen Dank für eure Kommentare :-*

    Freue mich wenn ihr meine Seite besuchen kommt.

    AntwortenLöschen