Sonntag, 27. Juli 2014

Was für ein kleines Kerlchen

Hallöchen,

das Wetter ist ja auch ein ständiges Durcheinander, nach dem vielen Regen hatten wir wieder Sonne pur.
Auch heute hatten wir 28 Grad, bis die graue dicke Wolke am Himmel kam, 
und zwar Abkühlung auf 21 Grad Celsius brachte, 
aber irgendwie keinen Regen.

Soll einer die Natur verstehen!

Aber schaut mal wer uns heute beobachtet hat ,
als wir eine Pause einlegten.

Könnt ihr es sehen ???






 Mama meinte wir sollen alle mal ruhig sein, 
damit sie ein paar schnelle Fotos machen konnte,
bevor sich das kleine Kerlchen wieder versteckt hat


Ist ein toller Kletterkünstler, das muss ich schon zugeben.






 Ach her je, was da geschwärmt wurde , wie süß das Eichhörnchen doch ist, mit seinem Wuschelschwanz.

Mich hat es nicht so interessiert, war ja schließlich viel zu weit oben um mal richtig Hallo sagen zu können, auf meine Art und Weise !

Naja, ich hab zwar keinen Wuschelschwanz, aber mich kann man wenigstens richtig knuddeln und knutschen, oder ???



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Und meinen lieben Züchtereltern jetzt schon einen dicken feuchten Sabberschmatz und Pfotendruck
 für euren besonderen Tag morgen




 

Kommentare:

  1. Lieber Sancho,
    also unser Frauchen schwärmt jetzt auch von dem niedlich Eichhörnchen. Naja, schließlich konnten wir bei uns noch nie eins beobachten. Vielleicht gibt es hier gar keine. Schön das dein Frauchen so schöne Fotos machen konnte. Also und gefällt dein Foto natürlich viel besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr Zwei,
    Vielleicht verstecken sich die kleinen Kerle bei euch ja nur besonders gut. Dieses hier war einfach nur sehr neugierig glaube ich. Mama freut sich das euch die Bilder gefallen.
    Und klar gefallen wir Hunde uns untereinander viel besser als solche Nager ;-)
    Seid ganz lieb geknuddelt von mir und Mama :-*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir freuen uns sehr darüber. Wir senden euch gaaaanz liebe Grüsse.......und einen dicken Knutscher an Sancho und Raphael
    Martina und Frank

    AntwortenLöschen