Dienstag, 12. August 2014

Eine Überraschung für . . .

Endlich klingelte es mal wieder an der Tür, und der Postbote hatte doch Tatsache ein Paket für uns.

Oh was war ich aufgeregt.

Ich " durfte "  sogar beim auspacken helfen.



Da hindert mich nämlich auch kein Tisch daran, auf dem ihr es abstellt


Na wo geht denn das Paket auf ?



Irgendwo muss doch ein Eingang sein



Dann probiere ich eben mal eine Ecke abzukauen, vielleicht kann ich so an den Inhalt kommen



Genau !
Oder ihr stellt das Paket mal runter, 
so kann man es doch viel besser unter die Lupe nehmen.

Ich liebe es Kartons zu zerlegen


Na du, rutschst immer weg, da halte ich dich doch mit der Pfote fest



Oh klasse und jetzt ist er endlich offen
(wer da wohl geholfen hat *grins* )






Heute gibt es ein feines Essen,
hmmmm,
mal etwas anderes als sonst
(sonst werde ich ja gebarft, um so mehr interessiert es mich was da wohl leckeres drin ist )


Das räume ich jetzt mal richtig aus um mir das genau anzuschauen








Und was muss ich dabei hören 
???????

Die beiden denken auch ich bin abgelenkt und höre nicht zu.
Sie haben doch Tatsache gesagt, dass ist gar nicht für mich, zumindest nicht alles.

 Da habe ich mir aber schnell was geschnappt


Und wollte ausbüchsen damit


Weg genommen haben sie es mir trotzdem, und meinten, wenn ich etwas davon möchte, soll ich fein Sitz machen.

Ich bin also in meine Hütte gedüst und habe schnellstmöglich meinen Hintern abgeparkt und schwupps kam wirklich eines der neuen Leckerlies geflogen
und ich habe mir größte Mühe gegeben es aufzufangen



Und habe es sogar gefangen


hmmmmmm, wie lecker das schmeckt



Und dann sollte ich mal Platz machen und auch so konnte ich ein Leckerli auffangen



Dann meinten sie noch, dass die anderen tollen Leckerein für meinen Bully Kumpel Friedemann sind.
 
Aber dass das, 
was für mich abgefallen war , 
auch wirklich für mich eingkauft wurde.

Na Gott sei Dank haben sie auch an mich gedacht beim Shoppen.

Aber ich freue mich auch, dass wir Friedemann und seiner Familie eine kleine Freude machen, und hoffe, dass das Paket bei euch angekommen ist und ihr euch genauso gefreut habt wie ich.
www.gbpics.eu

Kommentare:

  1. ...dass wir auch immer irgendwas machn müssen um an so einen kleinen Snack zu mampfen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ja Bonjo, da hast du recht, ständig müssen wir Dinge tun, die doch voll sinnlos sind, das könnte man sich ersparen und die Leckerlis gleich werfen ;-)
    Kann ich doch auch im Stehen fangen.

    Aber weißt du, die Menschen machen ja auch Sitz am Tisch und bekommen dann essen, vielleicht hat das ja doch einen Sinn , hm wer weiß.
    Hauptsache es regnet Leckerlis :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sancho,

    es sieht ja wirklich ganz süß aus, wie Du Dich über das Paket hermachst. Und zum Glück ist auch etwas für Dich abgefallen. Friedemann- was für ein cooler Name – wird sich sicher sehr freuen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen