Dienstag, 2. September 2014

DANKE

Auch wenn es ein wenig verspätet kommt, 
weil ich ständig  sooooo viel zu tun habe,
so möchte ich mich doch noch einmal hier bedanken 
bei meinem Paketkumpel Friedemann
( bzw. Mamas Paten - "Kind")

Sein Frauchen und er haben mir nämlich auch eine kleine Überraschung zukommen lassen, 
und es war sogar an mich adressiert 





Da war ich aber besonders stolz auf 
MEIN
Paket und habe mir größte Mühe gegeben den Karton zu öffnen







Der Karton ist ganz schön lang, aber ich kann ja mal probieren ob ich ihn weg tragen kann




Hmmm,

das passt so leider nirgendwo durch, da muss ich ihn doch erstmal schreddern, und gucken was drin ist




und schwupps war ich an der heißen Ware




Jetzt aber ganz flott um die Ecke damit







Na das ist ja ein komisches Ding




 Die Folie wurde mir freundlicher Weise noch abgemacht 
(obwohl ich überhaupt kein Problem damit gehabt hätte sie selbst abzunagen)




und dann konnte ich kauen, verbiegen, ziehen und zerren was das Zeug hält.
Irgendwer muss ja schließlich eine Qualitätskontrolle durchführen





Vielen Dank nochmal und einen ganz dicken feuchten Schmatzer für euch alle.

Und das ihr meinen Kumpel auch mal sehen könnt, dürfen wir hier von ihm und seinen tierischen Freunden ein paar Bilder zeigen.

Also das ist Friedemann
 
... ein ganz hübscher Bullymann...
 
wie Mama jetzt wieder sagen würde



Friedemann wohnt zu Hause mit einem anderen  kleinen  Fellträger zusammen,
dem  Maiky


Wie ihr seht, sind die beiden dicke Freunde.

Und nun ist eine hübsche Dame zu den Jungs gezogen,
und sie finden sie genauso wie ich 
total klasse.

Schaut mal, was denkt ihr welcher Popo zu ihr gehört?


Ta ta ...

es ist die Schneeflocke...
 das Eisbärchen unter den Rennsemmeln



Und wie sie heißt wollt ihr wissen ?


Sie heißt

... Waltraud ...

und sie fühlt sich bei den Jungs wohl und freut sich mit ihnen das Sofa teilen zu dürfen.




Wenn ihr nicht so schrecklich weit weg wohnen würdet, würde ich euch zu gern besuchen kommen und mit euch spielen.

Aber wer weiß, 
man soll schließlich niemals nie sagen.
www.gbpics.eu

Es ist schön euch zu kennen!

3 Kommentare:

  1. Lieber Sancho,
    du hast wirklich tolle Kumpel und jetzt auch eine Kumpeline. Ein schönes Paket haben sie dir geschickt und du hast es prima ausgepackt. Hab viel Spaß it dem Stöckchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Drollige Fotos , macht weiter so und viel Freude an dieser Aufgabe.
    Der alte Herr

    AntwortenLöschen
  3. Dank euch für euren Kommentar und schicke einen dicken Schlabberschmatz

    AntwortenLöschen