Sonntag, 16. November 2014

Tierpark

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein paar Fotos aus dem Tierpark für euch.
Auch wenn ich nicht dabei sein konnte,
 weil Hunde leider nicht erlaubt sind , 
so freue ich mich doch, dass ich euch zeigen kann, was Mama und Papa so alles gesehen haben.
Die besten Bilder habe ich mir geschnappt und präsentiere sie euch nun.

Also so eine kleine Ziege zur Begrüßung
...
ja die hätte ich auch gern mal persönlich getroffen.


Was für komische Vögel, 
und die Farbe erst





und die Enten tun erst so als würden sie Körperhygiene betreiben




 
und schwupps waren sie auf einmal weg



Na ich bin zwar auch gestromt, aber das nenne ich mal einen sehr auffälligen Look




Und dann ging es ins Vivarium, was für eine Farbenvielfalt














der hier denkt er könne sich verstecken






Na, könnt ihr sie entdecken ?
Sie tarnen sich perfekt


Und der hier hat wohl einen Geist gesehen, oder warum ist er so blass ?




Da hat dieser hier doch schon wieder mehr Farbe

Was für Augen


Es gibt schon eigenartige Geschöpfe auf dieser Welt








Raus aus dem Vivarium gab es wieder Fellträger, ganz klein, er hätte auf seine Hand gepasst meinte Papa





Oh ja, so kraulen lasse ich mich auch gern







Ausgefallene Farbe, aber sonst schön anzuschauen





Hier habe ich ja nicht schlecht gestaunt, wie kann man nur so viele Stacheln im Po haben ???













 So ein Panzer ist ganz praktisch.
Wenn es regnet, wird man nicht nass





Hmmmm, da liegt ja eine Möhre.
Ich liebe Möhre : -)




Klein, aber sehr aufmerksam die Erdmännchen







Na denen möchte ich nicht gegenüber stehen







Kompakt, kompakt...
und dann wird es auch noch Zwergflusspferd genannt
















So ein Beutel ist doch ganz praktisch







Was für ein großer Kerl, dachte schon ich bin gut beisammen, aber da bekommt man ja das große Flitzen










Hi hi und das ist ja ein lustiges Tierchen
















und guckt euch mal diese "Füße" an




Gibt es sogar nur mit einem Höcker,
das ist ja komisch


Und zum Schluss hatten die Löwen ihr Gehege










Ganz schön groß so ein Löwe.

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß meine Bilderflut anzuschauen.

Aber eins möchte ich euch ehrlich sagen.

Ich bin froh, dass ich ich bin und hier in meinem Zuhause leben darf.
Und nicht in einem Tierpark.
Ein bisschen Leid tun einem die Tiere dort ja doch...


 So und nun werde ich mal in mein Versteck gehen, denn wie ich es gerade richtig gehört habe soll ich mal für eine Pieselrunde vor die Tür.
Aber es regnet doch, da mag ich nicht raus


Naaaaa ?
Die Tarnung sollte doch reichen, oder ?

Kommentare:

  1. Herrliche Aufnahmen!!!, und ihr hattet sicher auch einen schönen Tag mal so ohne
    Sancho.
    Bis zu meinem nächsten Stöbern auf eurer Seite grüßt ganz lieb der alte Herr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sancho,
    da haben deine Menschen aber tolle Bilder mitgebracht. Wärst du denn gern mitgegangen in den Tierpark? Lotte schaut sich gern andere Tiere an. Nur Emma hat immer Angst vor freilaufendem Geflügel. Da reicht schon der Pfau im Blumenbeet und Emma nimmt Reißaus. Du bist da bestimmt mutiger.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder vom Tierparkbesuch. Wir gehen da ja auch gerne hin - allerdings nur in die Tierparks, in die auch die Hunde mitdürfen :) Denn denen macht es echt Spaß, die Tiere zu erschnüffeln.
    Ich muss ehrlich sagen, ich mag manche Tierparks mehr als andere - bei manchen hat man das Gefühl, den Tieren geht es dort einfach besser als an anderen Stellen ... da machen auch die Besuche viel Freude.
    Ich hoffe, Dein Versteck war gut - oder musstest Du vor die Tür beim Regen?

    Liebe Grüße,
    Isabell mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alter Herr,
    Ja der Ausflug war schön, aber ich glaube Sancho war eher froh mal Ruhe von uns zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma, Lotte und Frauchen,
    Naja weiß nicht so richtig ob ich gern mitgegangen wäre.
    Ich bin doch immer so schrecklich aufgeregt bei sowas .
    Und hätte sicher vor dem einen oder anderen Tier auch ein bisschen Angst. Und wenn ich dann belle, erschrecken sich auch die anderen Tiere, das wollen wir doch nicht.
    So hatte ich mal Ruhe vor meiner Bande hier :-)
    Und solange sie mit mir vorher auf die Wiese Fußball spielen gehen oder eine Leckerlisuchrunde machen ist alles okay .
    LG an euch !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isabella, Damon und Cara,
    Naja ich war denke ich lieber zu Hause als im Tierpark.
    Und leider hat mein Versteck nicht geholfen, das raus gehen hat sich vielleicht um ein paar Minuten verschoben, aber raus geschliffen haben sie mich trotzdem :-(
    Naja aber lieber eine leere Blase als das sie irgendwann überläuft ;-)
    LG an euch.

    AntwortenLöschen