Sonntag, 7. Dezember 2014

Für Sancho und alle anderen

GBPicsOnline.com


Lieber Sancho,

3 Jahre ist es nun her, als du das Licht dieser großen Welt erblickt hast.
Die Zeit ist so schnell vergangen und wir möchten dich nicht mehr missen.
Über dich können wir viel lachen, 
du gibst uns das ,
was ein Hund uns nur geben kann. 
Viel Liebe, Freude, so manche Lachtränen, und manchmal immer noch Verwunderung über deinen ganz eigenen Kopf.

Happy Bullyday !
Für dich, deine Schwester Anna Bella und deine Brüder Aragon, Anton und Adonis.


Und unseren fleißigen Lesern wünschen wir von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, und einen guten guten Start ins neue Jahr.
Bleibt alle schön gesund, das ist das wichtigste.
Wir möchten euch auch danken, dass ihr immer wieder bei uns rein schaut und uns einen Pfotenabdruck hinterlasst.
bilder auf facebook

Euer Sancho und Familie

Kommentare:

  1. Lieber Sancho! Wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag, mögen noch veile glückliche BUllytage vor dir liegen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Sancho,

    wir gratulieren recht herzlich zum Ehrentag...

    Und auch Euch wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sancho, auch von mir (nun nachträglich) ganz liebe Geburtstagsgrüße! So schnell hatte ich gar nicht mit einem neuen Bericht von dir gerechnet, deswegen auch erst heute mein Blick in deinen Block. Noch viel Freude mit deinen Eltern, eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches 2015
    wünscht euch allen der alte Herr!!

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und ein herrliches Neues Jahr
    wünsche wir euch allen; ein ganz dickes Bussi an Sancho und daß ihr alle gesund bleibt und es euch gut gehen lasst :)
    ganz liebe Grüße zu euch, Bärbel

    AntwortenLöschen