Sonntag, 22. Februar 2015

Mein Schneespaß

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nun endlich mal meine Schnee Spaß Bilder zeigen, 
bevor sich der Frühling auf den Weg macht und uns hoffentlich mit viel Grün und Blümchen versorgt, 
denn so langsam hat man das trübe Wetter und die kalten Temperaturen satt.

Geschneit hatte es hier manche Tage ganz schön viel, erst habe ich ein Gesicht gezogen über das ganze kalte weiße Zeug, 
aber dann hat es doch so richtig Spaß gemacht .

Aber schaut selbst


 




Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss






Jetzt gehts aber richtig los









Zwar kalt, schmeckt aber gut




Auch wenn ich immer Gemeckertes bekomme, wenn ich Schnee lecke












Auf zum Endspurt






Direkt aus dem Winter, hoffentlich in den Frühling!

Euer Sancho

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aus, als hättest du jede Menge Spaß gehabt. So viel Schnee gab es bei uns garnicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sancho
    Schön von dir wieder mal was zu sehen und
    zu lesen. Dein Bewunderer also ich bin ja nicht mehr so für Schnee aber dir hat
    es sichtlich viel Spaß gemacht und deine Eltern müssen ja dann auch dadurch.

    Bis zum nächsten mal
    grüßt der alte Herr

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schneebilder sind es geworden - und so viele :) Bei uns war der Schnee sparsam und wir konnten nicht ganz so viele Bilder machen.
    Aber auf den Frühling freuen wir uns jetzt auch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, schön das ihr mir geantwortet habt, ja hier gab es zeitweise ganz schön viel von dem Zeug, das macht zwar Spaß, aber nun kommt der Frühling und die Sonne strahlt endlich richtig für uns .

    Euer Sancho

    AntwortenLöschen