Samstag, 21. März 2015

Es ist soweit

Hallo ihr Lieben, 

gestern war es nun endlich soweit, der heißersehnte Frühlingsanfang stand vor der Tür und mit ihm gleich eine partielle Sonnenfinsternis.

Das war vielleicht eigenartig, 
wir hatten strahlend blauen Himmel, 
und so langsam wurde es immer schummriger, 
so als würde jemand das Licht dimmen.
Und auch irgendwie kühler wurde es.

Zum Glück ging das Ganze nicht so lang und die Sonne strahlte wieder aus allen Knopflöchern.

Und somit stand einem Spaziergang nichts im Wege, vielleicht sehen wir ja die ersten Frühblüher. Denn obwohl es jetzt schon immer mal sehr schönes Wetter war, 
von Grün ist weit und breit nix zu sehen.

Was aber dem Spaß am Herumtoben und Erkunden natürlich keinen Abbruch tut.






Könnt ihr schon erkennen, was ich hier im Schilde führe ?






Lieber nochmal unschuldig tun 
 

und nochmal wichtig umschauen



um schwupps den nächsten Angriff auf die tollen Grasbüschel zu starten









Ach her je, ich höre es schon von weiten, nun gibt es Geschimpftes, 
jetzt aber bloß schnell weg 






Guckt mal, ich bin doch das Unschuldslamm schlecht hin

Und jetzt Vollgas geben










Ha ha  wie lustig.

Aber irgendwo muss doch auch schon ein bisschen Frühling stecken



Ich werde mal auf die Suche gehen
 



Eine Pfote nach der anderen, hier ist es ganz schön bergig









Ich glaube, ich kann da hinten etwas sehen


schnell mal den Berg runter wackeln







und Tatsache, da ist er endlich, 
der Frühling














Weiter so, lieber Frühling, ich finds klasse : -)

Liebe Grüße
euer Sancho

Kommentare:

  1. Schön, dass Du mit dem Frühling zusammen wieder da bist. Hier ist es trüb, grau und regnerisch.
    Nun wir warten halt noch ein wenig. Kann ja nicht mehr lange dauern ..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ha, von wegen bei dir ist nichts grünes zu sehen. Da sieht es doch schon ganz schön grün aus. Sogar Blümchen hast du gefunden. Bestimmt geht der Frühling bald richtig los.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Socke, bei dir kommt bestimmt auch bald der Frühling und versorgt dich und dein Frauchen mit Sonne.
    Feuchter Schmatzer, dein Sancho

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma und Lotte,
    Ähhhhmmmm, ja die Wiese wird irgendwie schon grün, nur die ganzen Bäume sehen immer noch aus wie tiefster Herbst, keine einzige Knospe konnte ich bis jetzt sehen.
    Aber bald geht es sicherlich richtig los.
    Knutsch euch, euer Sancho

    AntwortenLöschen