Mittwoch, 19. August 2015

Guckt mal

Nach dem vielen Regen haben wir nun Sonnenschein, milde Brise, 
was will man mehr.

Meinen Nachbarn gefällt dieses Wetter auch und sie genießen ihr Bio - Leben



Es kommt auch immer wieder mal zum Blickkontakt










So gern würde ich mal hingehen, aber ich habe Verbot bekommen, nicht das ein Muttertier wilde wird.
Da kann man nur den Kopf hängen lassen

 
Aber was wackelt denn da drüben ?
Na da begutachte ich eben mal dieses Ding





Für was man sowas wohl im Garten hat ?




Und da zappelte doch noch etwas.
Mit der Nase angestupst hat sich dieses Würstchen hin und her gerollt, ganz schnell






Häää? Was ist das denn für ein komisches Wesen ?

Bin immer wieder verblüfft von der Natur 



Liebste Grüße,
euer Sancho

2 Kommentare:

  1. Tolle Seite. Hat mir richtig Spaß gemacht hier zu stöbern :-) Und Sancho ist so süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank und schön, dass du uns gefunden hast.
    Und jaaaa ich bin echt süß ; -)

    AntwortenLöschen