Dienstag, 8. September 2015

Der Sommer ist wohl vorüber

Na ihr Lieben,





Ist es bei euch jetzt auch immer so kalt?
Besonders früh...
wie soll man denn da aus dem Bett kommen wenn man weiß was einen gleich erwartet.







Manchmal ist es auch so neblig, dass man kaum was sieht.
Mensch lieber Wettergott, es ist doch erst Anfang September, wo ist denn bloß die warme Sonne hin?

Die Tage hatten wir einen kleinen Besucher im Garten, er hat sich wohl im Weg geirrt.

Schaut mal wie klein er ist


Ha ha, war kaum von weiten zu erkennen was da rum gehüpft ist




Gute Reise kleiner Kerl, mir ist es heute zu kalt, da bleibe ich lieber drin wo es schön warm und gemütlich ist

 
 

Kommentare:

  1. Nun, wir sind froh, dass der Sommer mit der Hitze vorbei ist…Wir freuen uns auf einen schönen Herbst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Sancho,
    der Sommer hat sich wirklich von einen Tag auf den nächsten verabschiedet. Als ob jemand Heizung und Licht ausgeknipst hat. Ungemütlich kalt ist es geworden und abends wird schon mal der Kamin angeheizt. Kuschel dich schön ein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Socke,
    ja so heiß muss es nicht unbedingt sein, aber wenn es morgens um die 4 Grad sind und am Tage plötzlich nur , wenns hochkommt 12-15 Grad, dann hätte ich lieber die Sonne zurück.

    LG an euch

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Emma und Lotte,
    ja das war komisch, plötzlich über 25 Grad weniger und dann wurde es weiter immer weniger, das war eine große Umstellung.
    Kuscheln am Kamin klingt aber super ; -)

    Lasst es euch gut gehen, euer Sancho

    AntwortenLöschen