Montag, 19. Oktober 2015

Der Winter hat sich geirrt und das Meer hatte mich wieder

Was soll man dazu sagen ?

Eben noch beim Ausflug schönes angenehmes Wetter genossen und dann plötzlich sowas !

Und das am 14.10.2015, 
mitten im goldenen Oktober















Sah es bei euch auch so aus ?

Selbst meine Nachbarn waren völlig verwirrt von dem plötzlichen Schneefall



Nach ein paar Tagen war das ganze dann wieder weg, quasi weg geregnet, das ist natürlich nicht viel angenehmer .

Aber lieber Winter, bitte erst zu Weihnachten wieder kommen.

Danke ; -)




Und hier jetzt noch meine Impressionen von meinem Ausflug, den ich oben erwähnte, wo das Wetter noch soooo schön war :


Ich war mal wieder auf einem Ausflug mit meinen Menschen unterwegs und habe das große Wasser besucht.

Ich war ganz hibbelig und wollte sofort hin als ich es gesehen habe





Huiiiii, das ist ja kalt 




 Huch, und was war das denn ? 
Habe die Schnute voller Schaum plötzlich




Bäääääh, wie eklig ...

Da wurde mir gleich das Gesicht ab
 gewaschen und was getrunken habe ich auch, ganz Sancho - typisch aus der Flasche 




 Und dann gab es noch einen schönen Spaziergang am Strand







Guckt euch die mal an




Ist ja ein nettes Plätzchen




Und gleich kommt der Sonnenanbeter schlecht hin 







Habt ihr ihn gesehen ?
Er stand ewig mit geöffneten Flügeln da und hat sich wohl gesonnt oder sich das Gefieder vom Wind trocknen lassen.

Das war echt mal wieder schön hier gewesen zu sein.
Bis zum nächsten mal 




Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja Mal...winterlich aus bei euch! Bei uns wurde es zwar ziemlich frisch und die Wintermäntel mussten rausgeholt, so ein Zuckerwattenland hatten wir aber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich. Da fehlen mir echt die Worte....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Du Genki, so schön das aussah, es war alles so schwer und nass weil es gerade mal Null Grad hatte und dann sogar über den Gefrierpunkt. Und es schneite weiter.

    Ja Socke, da kannst du staunen, ich habe auch nicht schlecht geguckt.
    Und dabei war es vor kurzen doch so schön bei meinem Ausflug ans Meer .
    Aber jetzt ist es ja zum Glück wieder weg.

    Seid ganz lieb gegrüßt , euer Sancho

    AntwortenLöschen
  4. Ohh du hast schon Schnee gehabt?! hier regnet es nur...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Neee ... das ist ja der Hammer. Da machst du erst einen schönen Spaziergang am Meer und planscht im Wasser und dann schneit es ... brrrrr. Nee, jetzt wollen wir noch keinen Winter. Aber bei uns kammen auch nur ein paar Flocken an, die nicht liegen blieben. So eine geschlossene Schneedecke, wie bei euch, gab es bei uns nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Bonjo, Emma und Lotte, jetzt ist vom Winter auch absulot nix mehr übrig, wir haben tagsüber um die 15 Grad und die Sonne scheint aus allen Knopflöchern, was für ein schöner Herbst jetzt .

    Liebste Grüße, euer Sancho

    AntwortenLöschen