Sonntag, 3. April 2016

Endlich Frühling

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut. 
So gern wollte ich euch zu Ostern einen lieben Gruß hinterlassen, aber hier war alles und jeder krank, und damit meine ich wirklich alle.
Was für ein Ostern dieses Jahr.

Und dann noch am 01.04. dieses Disaster nach dem Aufstehen






Ich habe gedacht , ich bin zurück im Winter, 
bei -2 Grad und diesem Anblick auch kein Wunder. 

Aber zum Glück hat sich bis zum Abend der Schnee wieder im Wohlgefallen aufgelöst und der Frühling konnte dieses Wochenende durchstarten.

Wir haben in unserem Garten auch ein paar Frühlingsblüher













die echt zum Anbeißen nett aussahen








Aber da ich immer wieder verscheucht wurde, habe ich mir heute etwas anderes nettes ausgesucht, ohne Blödsinn geht es schließlich nicht.

Schon erspäht und los gehts 




Ja das lässt sich gut ziehen und zerren 










Lange blieb mir der Spaß nicht, 
Ihr und euer Frühjahrsputz, 
bei nix darf man mithelfen,
bääääääh


Liebste Grüße, euer Sancho

Kommentare:

  1. Lieber Sancho,
    wir freuen uns das es euch wieder besser geht. Hoffentlich hat dir der Osterhase trotzdem ein kleines Osterei gebracht. Die Winterbilder sehen ja schön aus. Aber jetzt will doch keiner mehr den Schnee. Da sind dann die Frühlingsbilder doch schöner. Wenn du bei nix helfen darfst, dann müssen die Menschen eben allein putzen. Brauchen sie aber hinterher auch nicht jammern wegen der vielen Arbeit ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      nun probiere ich euch nochmal zu antworten, man oh man, Technik lässt grüßen : -(
      Ja es geht allen wieder besser und zum Glükc hatte der nette Hase auch für mich was im Gepäck, wäre sonst bestimmt auch traurig gewesen.
      Der Frühjahrsputz ist erstmal soweit erledigt, und gleich danach hing uns eine riesen Wolke über dem Kopf, und der Regen wollte nicht aufhören.
      Man oh man, der April hat es echt in sich.
      Liebste Grüße, euer Sancho

      Löschen
  2. Kaum zu glauben, dass es bei Euch noch einmal Schnee gab. Wir sind verschont geblieben und genießen jetzt das schöne Wetter. Socke wollte im Übrigen auch bei der Gartenarbeit helfen und lag demonstrativ auf dem Rasenstück, das abgetragen werden sollte.. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      ha ha Socke das hast du super gemacht, wir Hunde sind uns doch irgendwie alle gleich
      ; -)

      Liebste Grüße, euer Sancho

      Löschen