Dienstag, 19. April 2016

Frühlingsgrüße

Hallo meine Lieben,

nichts ahnend bin ich am Wochenende aus meinem Bett geklettert und wollte nur flott vor die Tür, da wurde ein ziemlich großer Spaziergang daraus. 
Was Frauchen erfreute, waren die vielen Blumen, Blüten und Knospen , die sie entdeckte.

Wir haben euch ein paar Bilder mitgebracht, was es bei uns schon alles zu sehen gibt.

Diese Knospen sehen ja schon ganz neckig aus











 Aber schaut mal diese Blütenpracht








 Auch die Bienen waren schon fleißig am werkeln














 Ganz frisches Grün, das macht Lust auf mehr, erst recht wenn man die vielen kahlen Zweige sieht




Diese Freunde hier sind aber nicht jedermanns Sache, Pollenallergiker tun mir ehrlich leid, obwohl der Frühling doch so was schönes ist
 







Mir wurde gesagt ich sei  leider zu kurz um
"da oben"
 mit auf so einem Bild zu erscheinen, 
hier hatte ich dann allerdings keine Lust mich daneben zu stellen 
; -)
 



Was für ein gelb
 











Überall blüht und grünt es 
 





Und das scheint wohl eine Pappel zu sein, also das was davon übrig ist.
Der Durchmesser ist schon gigantisch
 



Und egal ob gefällt oder nicht, auch sie versucht wieder auszutreiben
 










Ja liebes Frauchen, das sieht ja alles ganz nett aus,
 

aber so ein bisschen meldet sich mein Magen schon langsam, siehst du meinen verzweifelten Blick ?

 




Aber dann haben wir noch das hier entdeckt, guckt euch mal diese Frisur an
; -)
 

 und ein paar nette Blümchen am Wegesrand rundeten unseren Spaziergang ab


 

Der Frühling ist voll im Kommen, 
das sieht man, 
auch wenn man es noch nicht ganz so spürt, 
wir frösteln hier immer ein wenig um die 10 Grad tagsüber  herum, 
und nachts geht es immer gegen 0 

* bibber *

So nun wisst ihr wie mein Wochenende war.
Gestern ging es mir allerdings abends nicht so gut, keine Ahnung was das war,
aber umso  müder bin ich heute.

Deswegen verzeiht mir wenn ich mich jetzt nach getaner Arbeit verziehe und tarne, 
damit ich ein bisschen Ruhe habe

 
Bleibt alle gesund und munter,
euer Sancho









 

Kommentare:

  1. Na, dann hoffen wir mal, dass es Dir bald wieder besser geht und Du den bevorstehenden Frühling richtig genießen kannst.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke,
      lieb das du an mich denkst, ja es ging mir dann wieder besser, keine Ahnung was das war.
      Hoffe dir geht es auch gut,
      sei lieb gegrüßt, dein Sancho

      Löschen