Mittwoch, 27. Juni 2012

Abgesperrt wegen mir

Schaut euch das mal an.



Die Beiden haben mich doch einfach vor zwei Tagen nachts schlafend unterm Bett raus geholt, haben mich in meinen Korb gelegt und dann einfach diese Absperrung errichtet, dass ich nicht mehr ins Schlafzimmer kann.

Sie meinten ich solle im Korb oder in meiner Box schnarchen und nicht mehr unter dem Bett.

Und weil ich das nicht wollte und immer ganz schnell aus meinem Korb raus und unters Bett geflitzt bin , wenn sie außer Reichweite waren, haben sie einfach solche Maßnahmen ergriffen.

Die ersten beiden Nächte habe ich dann auch meine Meinung dazu geäußert, aber diese Nacht blieb es ruhig und ich in meinem Korb.

Das ich davon nichts halte, sieht man mir denke ich gut an

Kommentare:

  1. Ja Sancho, da hilft auch kein Zähne flätschen oder zeigen, da mußt du einfach durch. Mach nur so weiter und aus wird mal ein, hoffendlich wachsamer und gehorsamer Hund.

    Gruß dein Opa

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich gebe mir größte Mühe.

    LG zu dir

    AntwortenLöschen