Freitag, 22. Juni 2012

Spielrunde auf Arbeit

Heute hat Papa bei unserer Spielrunde auf Arbeit mal wieder den Fotoapparat gezückt. 
Mensch war das ein Spaß



Yiepi, das ist lustig, ich geb dir das nicht

 Ich verteidige mein Spieli








Papa denkst du ich sehe nicht, dass du mich fotografieren willst?



 Ha ha ich bin stärker



...

 Mist ich habe den Kampf doch verloren!

Mama bitte gibs wieder her, ich mach doch so fein SITZ



 Yiepi, ab gehts : -)  
sie hat es geworfen und ich fliege hinterher


 Endlich, ich habe es wieder







Mama jetzt bin ich aber müde, lass uns ausruhen



 Ich lege immer zu gern meinen Kopf auf deinem Fuß ab



 Ich bin so müde, noch einmal kurz gestreckt und dann zur Seite weg gerollt



Aber meine Pfote lass ich mal auf deinem Fuß liegen



Und meinen Kopf habe ich auf deinem anderen Fuß abgelegt




So lasse ich es mir gut gehen auf Arbeit 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen