Sonntag, 24. Juni 2012

Fremdgegangen

Habe ich das vedient ??? 
Ich bin echt beleidigt, aber lest erstmal weiter


Gestern hatte ich einen Papa - Tag, 
da darf ich in der ganzen Firma rum flitzen, 
ist ja Wochenende und es kommen keine Kunden, 
da stehen alle Türen offen und ich wander rum und schaue was es überall so tolles gibt.

Und als Mama abends wieder kam, habe ich mich natürlich riesig gefreut. 
Sie hockte sich runter um mich zu begrüßen und da stieg mir plötzlich so ein fremder Geruch in die Nase.

Ich begann also sie ganz genau abzuschnuppern.

Was sind das nur für Gerüche ???

Ich glaube den einen kenne ich, das ist doch Sammy.



War Mama bei Sammy, und das ohne mich ???

Na sagt mal, wo gibts denn sowas ? 
Wir hatten doch immer so einen riesen Spaß zusammen...

... oder ich hatte eher immer riesen Spaß Sammy durch die Gegend zu schuppsen : -)

Aber da war noch dieser andere Geruch, hmmmmm ...

riecht wie ein Mädchen.

Tatsache, die Schwester von Mama hat ja auch einen Hund, und das ist ein Mädchen.

Auch Buffy genannt 



Und die war auch mit dort, und ich durfte nicht mit
 : -(

Nach langem abschnüffeln bin ich dann beleidigt unter den Tisch gegangen und habe Mama mit verachtenden Blicken beworfen.



Kommentare:

  1. Hallo Sancho !

    Brauchst deswegen nicht gleich die beleidigte
    Leberwurst spielen. Sicher werdet ihr euch irgendwann auch mal wiedersehen aber erst darfst du deine Schule weiter besuchen damit aus dir ein gehohrsamer und anständiger Hund wird und nicht wie Sammy welcher bisher nur verwöhnt wurde.

    Liebe Grüße, auch an Mama und Papa, dein Opa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir ganz lieb,
      ja sie werden sich schon mal wieder sehen.
      Und wir werden weiter am Gehorsam üben, er gehört nämlich zur Zeit zum Club der Tauben : -)

      Liebe Grüße zu dir

      Löschen