Freitag, 22. Juni 2012

Meine neue Hütte

Schaut mal was heute zu Hause angekommen ist!






 Mensch Mama was hast du da nur wieder bestellt? 
Ist das  für mich? 

Na das muss ich mir mal genauer anschauen
 





Mama hat dort vorhin Leckerlis rein geworfen, die habe ich natürlich raus geholt. 

Mama warum steckst du die mir nicht gleich in meine Schnute, 
was sollen die denn in dieser komischen Kiste ?




Naja aber jetzt reicht es erst einmal, ich gehe mal lieber raus, und das natürlich rückwärts, ich muss dieses komische Ding ja im Auge behalten !





Das war aufregend, nach unserem Stauseespaziergang steht zu Hause noch so ein Ding, 
das schafft einen echt, 
jetzt muss ich erst einmal schlafen.



Kommentare:

  1. Uuuuiiiihhhh das ist ja ein schickes Schlafzimmer für Sancho :)
    Mal sehen ob er dies auch irgendwann als Schlafplatz akzeptiert!
    Wünsche euch noch viel Spass beim Leckerlie reinwerfen und rausholen lol

    Liebe Grüße zu euch - Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ja Bärbel, noch sieht es toll aus, mal sehen wie lange, er findet die Reißverschlüsse und Co. gaaaaanz toll : -)

    Und wir hoffen auch das er es nicht nur als Leckerli-Höhle sieht : -)

    LG zu dir

    AntwortenLöschen