Samstag, 9. Juni 2012

Ich musste ausziehen!

Schaut mich nur an, wie kann man mir nur so etwas antun ???




Vor ein paar Tagen musste ich ausziehen, und das auch noch über Nacht.

Also nicht komplett, sondern nur aus dem Schlafzimmer.

Ich hatte mir mühseelig meinen Schlafplatz im Schlafzimmer neben Mama erkämpft als ich bei ihnen einzog, und jetzt werfen sie mich einfach wieder raus.

Den Grund wollt ihr wissen ???

Naja sie meinen ich würde zu laut schnarchen, aber ich merke da nichts davon. Sie wollten mich bestimmt nur los werden und haben irgendeinen Grund erfunden!

Ich liege doch immer so fein seit neuesten in meinem Körbchen






Und lege sogar meine Beinchen ganz fein auf dem Rand meines Schlafkissens ab !



Sie meinten sie haben mich gedreht und gewendet, in der Hoffnung ich würde weniger schnarchen, aber es hätte wohl nicht geklappt




Naja und das Ende vom Lied, sie haben mich einfach ausquartiert.

Sie haben das Licht angemacht, einer hat sich rechts an den Korb, der andere links an den Korb gestellt und haben ihn ganz langsam hochgehoben, während ich weiter Bäume gesägt habe 
:  -)

Dann haben sie mich im Slow-Modus nach draußen getragen:

PSSSST,  MACH  LEISE,  ER  WECKT  GLEICH  AUF,  HALTE  IHN  GERADE ...

Man stelle sich mal vor ich wäre aufgewacht und würde auf einmal mit meinem Korb in der Luft fliegen ? 
Na da hätte ich aber dumm geschaut !

Und dann haben sie mich einfach im Wohnzimmer abgestellt, zwar ganz nah an der Schlafzimmertür, aber sie haben mich einfach weg gestellt 
: -(

Ich habe doch gar nichts gemacht   
: -(

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich geschaut habe, als ich später aufwachte, aus meinem Korb krabbelte und ich plötzlich woanders stand ?

Naja und dort muss ich nun schlafen seit dem. 
Ich sehe genau, dass Mama ein schlechtes Gewissen hat. Und ich zeige ihnen abends, wenn sie ins Bett gehen und ich im Wohnzimmer bleiben muss, 
dass ich das gar nicht toll finde.
 Ich schaue sie dann mit gesenktem Kopf von unten an, mit ganz vorwurfsvollen Blicken.

Aber es bringt nichts. Sie kraulen mich noch einmal, wie immer, und  gehen dann  einfach ins Bett und machen das Licht aus.

Die ersten Nächte wollte ich das nicht akzeptieren und  bin einfach hinterher gelaufen. Ich habe Mamas Hand gesucht, daran geleckt und  mich dann vor Mamas Bettseite gelegt und einfach dort geschlafen. Oder ich  bin, wie ich es seit neuesten auch gern mache, unters Bett gekrabbelt und habe dort geschlafen.
Ich rammel mir zwar jedesmal den Kopf ein, wenn ich wieder aufwache und dort raus krabbeln will, aber das hintert mich nicht unter dem ganzen Bett durch zu krabbeln, anstatt gleich seitlich raus zu kriechen.

Und wenn ich noch so oft mit meinem Kopf an das Lattenrost krache, sollen sie doch merken was sie da mit mir gemacht haben, 
mich einfach so ausquartieren !!!

Naja die letzten beiden Nächte war ich brav und bin sogar im Körbchen geblieben, bis auf früh, da gehe ich natürlich Mama wecken , indem ich rüber gehe und schnüffel und schnief sie an, entweder an der Hand oder im Gesicht.

Bis dort hoch reicht meine Schnute zum Glück !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen