Sonntag, 3. Juni 2012

Sofazeit

Sonntag, 03.06.2012

 
Am Wochenende ist immer Sofazeit angesagt, was ich natürlich auch in vollem Umfang ausnutze.

Wir haben es nun mittlerweile Juni und draußen ist es aber gar nicht schön.

Kalt, Wind, Regen ... und was gibt es Schlimmeres für mich als Regen !

Pfui Pfui, 
dieses nasse kalte Zeugs von oben. 
Und wenn ich dann durch die Wiesen wandere, habe ich immer ein nasses Bäuchlein und ganz nasse Pfoten,
 und kaum zu Hause angekommen, 
werde ich mit einem Handtuch abgerubbelt, 
was mir nicht wirklich gefällt.

Solange ich das Handtuch dabei anknabbern kann, geht es ja. 
Aber das wird mir meist verboten. Nur merken sie es nicht immer wenn ich das tu, und dann kann ich doch für kurze Zeit an dem Ding kauen.

Und nach so einer anstrengenden Regentour muss man sich doch erst einmal ausruhen, und wo geht das besser als auf dem Sofa





Und wie gemein ist das denn ? 
Für dieses Foto hat sich Mama doch bestimmt wieder auf den Boden gelegt um euch zu zeigen, wie lustig ich aussehe, wenn ich schlafe und meinen Kopf vom Sofa hängen lasse



Ha ha ha, habt ihr alle schön gelacht ???

Kommentare:

  1. Juhu Doreen und Sancho!

    immer wieder gerne schaue ich beu euch vorbei :)
    und immer wieder muss ich lächeln!
    Danke dafür!

    Fetten Schmatzer an Sancho - aber bitte nicht wecken lol

    Liebe Grüße - Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Bärbel,

    wir danken dir :-)

    Schmatzer wurde übergeben. Ich habe gewartet bis er wieder wach war, hi hi!

    LG zu dir

    AntwortenLöschen