Donnerstag, 31. Mai 2012

Sammy besuchte mich auf Arbeit


Ich hatte am 14.05.2012  Besuch von Sammy, und das auch noch auf Arbeit!
Das hat mich ganz schön geschafft und da musste ich erstmal eine große Schlafrunde einlegen!


Der Besuch endete nämlich eher in einer Hetzjagd, wobei ich gestehen muss, ich habe Sammy gejagt und er wollte immer weg oder stand da wie angewurzelt und hat sich einfach nicht gerührt. 


Was habe ich mir für eine Mühe gegeben, dass er meinen Spielaufforderungen nachkommt.

Mama meinte nur, dass der arme Kerl gar nicht wüsste was los ist und ich solle ihn nicht so rum schuppsen.

Aber das war doch so einfach, das Fliegengewicht mit dem Kopf in die Höhe zu schuppsen.


Und er hat sich doch nicht gewehrt, ist er doch selber schuld.

Aber ich habe es da wohl übertrieben, weil Mama geflitzt kam und hat Sammy gerettet vor mir.


Ja ich gebe ja zu besonders glücklich schien er nicht in dieser Situation zu sein !

...

Na toll und mit wem soll ich jetzt spielen ?

Wen darf ich denn jetzt fangen und jagen?

HALLO,
ich bin auch noch da!?



Na danke, dann halte ihn doch auf deinem Arm und ignorier mich 


Keine Angst, ich beobachte genau was ihr macht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen