Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Umzug in mein neues Zuhause

Nun kam die Zeit des Abschiednehmens...

Es war der 27.02.2012 als meine neuen Eltern wieder zu Besuch kamen, dieses mal jedoch, wie mir erst später klar wurde, um mich mitzunehmen.

Die Menschen saßen alle wie immer am Tisch und redeten miteinander, tranken Kaffee und Tee : -)

Wir Welpen schliefen entweder oder hatten unseren Spaß zusammen. 
Schließlich kann man gemeinsam die lustigsten Dinge erleben und den besten Quatsch machen.

Und dann, es war zwischen 17 und 18 Uhr, gingen die Menschen alle nach draußen und ich wurde auf dem Arm von meiner eigentlichen Menschenmama mit nach draußen getragen.  

Sie war auf einmal so anders, so traurig irgendwie und hat mich noch einmal von ganzem Herzen geknuddelt. Ich habe diese Nähe und ihren Geruch soooo sehr genossen.

Und dann gab sie mich ganz behutsam, so wie sie immer mit uns umgegangen ist, meiner neuen Menschenmama in die Arme

... die Mama, bei der ich von nun an mein Leben verbringen werde. 

So richtig war mir das alles noch nicht bewusst, was da gerade passierte.

Meine neue Mama setzte sich auf die Rücksitzbank mit mir, unter mir eine weiche Decke, in die ich mich hinein kuscheln konnte, und sie saß die ganze Zeit während der Fahrt neben mir und hat mich sanft gestreichelt.

Das half mir mich zu entspannen und ich habe, bis auf eine kleine Pullerpause, die ganze Zeit geschlafen.



Ja und da war ich nun, in meinem neuen Zuhause...

Alles so fremd, die Gegend, die Gerüche, keine Mama und keine Geschwister und Tanten,
keine Menscheneltern ... wo sind sie nur alle hin : -(((

...

Aber da waren ja die zwei anderen Menschen, die mich Zuhause besucht und geknuddelt hatten, und vorallem beobachtet...

oder dachtet ihr ich habe das nicht gemerkt, wie ihr mich mit euren großen, neugierigen und freud-erfüllten Augen immer angeschaut und beobachtet habt ???  
: -)

Ha ha,  das habe ich wohl gemerkt !!!!

...

Ja und diese Menschen nahmen mich mit in ihr Zuhause und von da an ging der Spaß erst richtig los 





...


Ich möchte noch ein ganz großes Dankeschön los werden an meine eigentlichen Menscheneltern. Ihr wart so gut zu uns allen, so liebevoll und habt uns beim Start ins Leben so wunderbar geholfen, und uns später ein Stück dieser großen Welt behutsam nahe gebracht... besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.

Ich werde immer euer Baby bleiben,auch wenn ich jetzt woanders wohne !

DANKE und viele feuchte Knutscher an euch und die Bullybande!

...


Dieses Bild ist nur für euch : -)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen