Donnerstag, 3. Mai 2012

Das bin ich!

Das bin ich , Straightbulls Ares (Rufname Sancho)


Naaaa, gibt es jemand der mir widerstehen könnte ?
: -)))

Kommentare:

  1. So ein Hübscher!
    Und nein .... diesen Augen kann keiner widerstehen!

    Liebe Grüße - Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist er endlich da, der eigene Sancho Blog. Wurde ja auch mal Zeit ;) wo es doch tatsächlich so viel zu entdecken gibt.
    Es ist toll wie Sancho seine Erlebnisse erzählt - ganz große Klasse.
    Ein Lob aber auch an dieser Stelle an Dich Doreen... Danke, dass Du das alles immer für uns in den PC klimperst :)

    Toller Blog - Danke!

    LG
    Michael, Iris und Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an euch 3 :-)

      wir freuen uns, wenn ihr Spaß habt Sanchos Erlebnisse zu verfolgen :-)

      Und das in den PC klimpern ist kein Problem, ich habe doch sooooo einen ruhigen Hund, der nicht ständig spielen will.
      Der nicht ständig heimlich Dinge klaut wo man hinterher rennen muss, damit er sie nicht zerstören kann.
      Der nicht ständig jeden Mensch, der uns besucht, sich mal ganz genau und intensiv anschaut und gern seine Gesichtsabdrücke an deren Hosen hinterlässt

      uvm :-)

      Ich habe doch soooo ein ruhiges und langweiliges Leben seit Sancho bei uns eingezogen ist,

      hi hi hi :-)

      Löschen