Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein erstes Planschi-Erlebnis

Samstag, 19.05.2012

 
Heute hatte ich ein neues Erlebnis. 
Meine Mama hat mir so ein großes blaues Ding bestellt, ich habe es diese Woche schon gesehen, wusste nur nichts damit anzufangen.

Und weil heute so schönes Wetter war, haben sie es draußen aufgestellt und haben die große Schlange dort rein gehalten.
Die große Schlange, aus der Wasser raus kommt.
HILFE, bloß schnell weg erstmal.

...

Und als ich wieder kam, sah ich wie Mama von dem großen blauen Ding gefressen wurde. 

HILFE lass meine Mama wieder frei



Da nützte mir alles Bellen und Meckern nichts, ich musste mir das genau anschauen, vielleicht kann ich ja meine Mama retten





Wie komme ich nur dort hin, wo meine Mama ist








Ja Mama, na super, so gehts natürlich auch. So schlimm war das ja gar nicht, aber jetzt muss ich mir das Ganze mal aus der Nähe betrachten


 Und lieber doch schnell wieder raus krabbeln, hui




Aber irgendwie war das lustig, ich muss da doch nochmal rein






Jaaaa ich kann auch selber rein krabbeln 



und auch wieder raus : -)





Hi hi hi das ist toll : -)





Na Mama wie habe ich das gemacht ?
Bin ich dein großer Junge : -)   ?


Na klar, ich bin doch dein Held : -)


Mama was machst du denn da ?



Warte mal auf mich, ich muss erstmal pullern nach dem Erlebnis, ich war brav und habe nicht ins Wasser gemacht, hi hi : -)


So, ich bin fertig !

Hey Mama ich sehe doch, dass du was vor hast, warte ich komme





Juhu, da bin ich wieder !


Oh jeee, was passiert denn jetzt ?


Na das ist ja komisch !


Hui, ist das ein großes Ding, und da war ich drin ?



Und was machst du denn jetzt mit meinem Handtuch ?


Hey ich glaub es wird gleich dunkel !


Ha ha ich habe es abgefangen











Und jetzt willst du mir es wieder weg nehmen ? Na so gehts aber nicht !




Ich kämpfe um mein tolles Spieli











Mist ich musste es doch hergeben !





Jetzt aber hopp hopp zum Auto, ich möchte nach Hause nach dem anstrengenden Nachmittag.
Und gemütlich auf dem Sofa abschnorcheln.







Sind wir denn schon da ?  
Muss ich denn schon wieder raus aus meiner Kiste  ?





Jetzt habe ich mir aber ein Päuschen verdient Mama !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen