Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Start ins Leben

Das bin ich, geschlüpft : -)  am 07.12.2011


Bin ich nicht total niedlich ?
Vielen lieben Dank an die Züchterin, die uns dieses Bild hat zukommen lassen!



Beim ersten Besuch waren meine neuen Eltern hin und weg von mir. 
Das war am 14.01.2012.
Mensch da war ich aber auch süß 



Ein
Faltenknödel zum Verlieben !


Beim nächsten Besuch dann, am 04.02.2012 bin ich natürlich schön gewachsen und bin durch die Gegend getappst, immer auf der Suche nach Neuem, was ich entdecken kann  



Mensch das war eine ganz tolle Sache, da konnte ich hochklettern und war Herr über mein Reich
 

Nur das Runterklettern sah noch nicht wirklich elegant aus !
 Aber Übung macht dem Meister ! 
Schließlich bin ich doch noch ein Baby




Und was ich noch soooo toll fande, waren Schuhe.
Hmmmmm lecker schmecker 
 
Ob das wohl jemand gesehen hat, was ich hier mache ?


Jaaaaa und dieser tolle Korb erst, 
die Ecke musste ich mir doch mal ganz genau anschauen
... Erst einmal anlecken  ...
 


 Na so geht das nicht, dann muss ich doch mal meine kleinen spitzen Zähnchen zum Einsatz bringen

 
Aber da lässt sich noch nichts abkauen, da muss ich noch ein wenig üben!



Und dann sind wir für ein paar Minuten nach draußen gegangen
Hui, hier draußen ist es aber frisch,
und was ist denn das für ein weißes Zeug ?



Naja ich werde mir das mal lieber genauer anschauen



 



Oh jeee ich das kalt an meinen zarten Pfoten... bloß schnell zurück auf die Terrasse


und hopp hopp ins schützende Häuschen, die Sonne von dort aus genießen



...



Naja und dann rückte der Abschied von meinen Geschwistern und meiner Mama immer näher


Danke wieder an die Züchterin, die uns diese letzten gemeinsamen Spaßbilder hat zukommen lassen





Hier nochmal ein Kampf mit meiner Schwester...
du kriegst mich nicht...
 

Oh mist, doch erwischt !
Sieht das so aus als könnte ich den Kampf gewinnen ?




Ich gebe zu mein Schwesterchen Anna-Bella hat gewonnen.

Naja ich sage da nur Ladys First dazu, 
ich bin eben ein Gentleman auf ganzer Linie ; -)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen