Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Elch Elo

Am Samstag, den 24.03.2012 war Mama mit mir in einem Zoogeschäft.

Sie meinte sie möchte mir ein Geschirr kaufen, weil ich heute früh in der Welpenstunde so sehr gezogen hatte.

Mama hat mir eins nach dem anderen übergezogen, aber keines hat gepasst, deswegen bin ich drum herum gekommen mit so einem Ding nach Hause gehen zu müssen : -)

Und weil ich eines meiner Spielzeuge zerlegt hatte, haben wir gleich mal nach einem Neuen geschaut.

Wir waren also in der Spielecke angekommen und ohhhhhhh was für ein Paradies 
...
*willwillwillwillwill* stand in meinen Augen geschrieben.

Die Verkäuferin hatte schon beim Geschirr probieren nicht wirklich mit Ahnung geglänzt, weil sie bei einem gesagt hat, das fände sie am besten, obwohl der Steg auf dem Rücken viel zu lang war und dadurch der hinterste Gurt direkt auf Magenhöhe lag und nicht auf dem Brustkorb.

Wenn ich  da mal ordentlich gezogen hätte, hätte man bestimmt beizeiten mein Frühstück wieder gesehen.

Naja und so hat sie auch von Spielzeug gesprochen, was soooo toll wäre, und hat aber Dinge gezeigt, die keine halbe Stunde halten würden.

Ich übe doch jetzt fleißig das zerkauen von Dingen : -)

Naja und wenn die Damen das allein nicht hinbekommen ein Spielzeug zu finden, dann habe ich mich eben mal selber umgesschaut ...
 und ohhhhh da war er . . . Elo der Elch

Klasse !

Der hing auch noch so verführerisch weit unten, dass ich mir dachte in einem unbeobachteten Moment könnte man ja mal versuchen sich das Ding zu krallen.
Hat Mama natürlich gemerkt und mir wieder weggenommen , hat es sich dann aber mal angeschaut und weil es komplett aus Seil besteht ( auch im Inneren ) und der Elo nur als Schmückung drum herum ist, habe ich es tatsächlich bekommen!

Jaaaaa yiepi, natürlich habe ich meinen Elo selber raus getragen bis zum Auto 
... total stolz ... mit Verpackung drum rum : -)

Naja und nun ist dieser Elch mein liebstes Stück auf Erden.

Und nach unserer großen Tobe- und Gassirunde habe ich ihn mir gleich das erste mal so richtig vorgenommen und habe ihn durch gekatscht was das Zeug hält.

Und siehe da, es ist noch kein Loch entstanden und sein Gesicht kann man auch noch erkennen.
Nur sein Geweih, seine Ohren und sein Schwänzchen sind immer pitsch nasssssss











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen