Donnerstag, 31. Mai 2012

" Mamas" Halsbänder

Dienstag, der 08.05.2012


Heute kam mal wieder ein Paket für mich an, 
was ja gar nicht soooooo oft vorkommt 

: -)

Mama machte es auf und grinste über das ganze Gesicht.
Und hielt mir plötzlich so ein buntes Ding vor die Nase


Ich nutzte natürlich gleich die Gelegenheit und habe mal daran geknabbert, vielleicht ist es ja essbar.



Scheint aber nicht so, und plötzlich zieht Mama mir das Ding über den Kopf, 
na super : -(

Papa schau mal, was ist das denn?
 HILFE


Na danke für deine Hilfe, du hast ständig nur das große schwarze Ding vor deinem Gesicht und blitzt mich damit!

Na dann ab zurück zu Mama, 
bitte bitte machs wieder ab







BITTE




Ist mir egal, ob ihr sagt ich sehe ja sooo toll damit aus, dann schmolle ich eben





Mittwoch, der 16.05.12


Oh mensch Mama, schon wieder so ein Ding 
: -(

Was ich davon halte,


 kann man in meinem Gesichtsausdruck sehr gut erkennen



Wenn ich los renne, vielleicht fällt es ja von alleine ab



Neeee, ist leider hängen geblieben

...


MAMA,  MACH DAS DING AB!

Ich will lieber nackig sein
(insofern das einem Hund überhaupt möglich ist,
 hi hi )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen