Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich auf Arbeit

Auf dieser Seite möchte ich euch zeigen, wie ich arbeite : -)

Meistens sieht das Ganze so aus, dass ich das  Klebeband bin und mich um Mamas Bürostuhl wickel, dass sie mich  jaaaaaa nicht alleine lässt


Ich muss auch nicht nur "arbeiten" sondern darf mich auch mal hinter der Firma so richtig austoben : -)














 






Und Sitz kann ich aber auch mal zwischendurch.
Toll wie ich das kann, oder ???





Sitz mit Zunge raus sieht doch auch voll coll aus!





Zunge raus geht auch beim Rennen, weil ich schon wieder etwas entdeckt habe



Ohren im Wind, fliegen geschwind!
  Lieber nochmal schauen ob jemand meinen Plan durchschaut





haha wenn du wüsstest, was ich schon wieder vorhabe





genau das habe ich vor




Jetzt bloß schnell ein Stöckchen aus dem Haufen klauen und ab geht die Post!



Mittwoch, der 18.04.2012


Gestern musste ich noch aufpassen, dass Mama ja nicht wieder aus dem Zimmer geht ohne mich.
Da habe ich mich dieses mal noch viel mehr um die Bürostuhlbeine gewurschtelt, als wie sonst




Und heute schaue ich mir die ganze Sache mal von hier oben an, vielleicht finde ich ja hier die Ursache warum Mama manchmal einfach raus geht aus dem Zimmer




Neee, keine Ahnung warum die immer raus geht.
Da kann ich auch wieder in mein Bettchen gehen, wenn es dort oben eh nix interessantes für mich gibt !




Kommentare:

  1. Wie unglaublich süß :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-*

    Ja sooooo süß war ich mal ;-)
    klein , lieb und total unschuldig, hi hi

    AntwortenLöschen