Donnerstag, 31. Mai 2012

Versuch Nr. 2 mit Sammy

Es war Ostersonntag, der 08.04.2012 und es war mal wieder soweit, 
ich habe Sammy wieder gesehen.
Wir Beide sind in der Zeit ordentlich gewachsen  
( ich hatte etwas über  knapp 15 kg auf den Rippen)
und heute ging so richtig die Post ab !
Ich bin Sammy hinterher gerammelt, egal wo hin. Ich bin  ihm gefolgt und wollte bulldogmäßig Hallo sagen. Aber Sammy war das gar nicht recht und hat versucht abzuhauen. Nach ein paar Runden durch die Wohnung ist Sammy aufs Sofa geflüchtet und ich habe mit aller Kraft versucht dort hoch zu kommen.

"Du schaffst das ja eh nicht " dachte sich Sammy und flitze auf dem ganzen Sofa wie ein Irrer von rechts nach links und zurück und machte mich so nur noch wilder auf ihn.

Aber ich denke lange brauche ich nicht mehr und dann schaffe ich es auch aufs Sofa hoch zu kommen. und Mama dann bist du deinen Sofaplatz los : -)

Nachdem wir beide unser Bestes gegeben hatten, hat sich jeder in seine Ecke verzogen.







Und Sammy hat noch eine Weile vor sich hin gewedelt, bis wir beide dann mal pullern mussten.
Also wurden wir angeschnallt und ab raus mit uns.

Und siehe da, wir sind wie die liebsten Hundis nebeneinander her gewatschelt, als hätte es die Hetzjagd gerade nicht gegeben.

Zu hause wieder rein ging der Spaß von vorn los, aber irgendwann hatten wir Beide die Nase voll gehabt und haben uns endlich hingelegt zum schlafen.








Sammy war zwar anfänglich noch etwas skeptisch, aber dann haben wir beide geschlafen wie die Lämmer.










Nach Freundschaft sieht das Ganze noch nicht so richtig aus   !

Naja, mal abwarten : -)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen