Sonntag, 10. Juni 2012

Letzte Aufbaustunde

Samstag, der 09.06.2012




Heute hatte ich meine letzte Aufbaustunde.
Das Thema hieß Fuß laufen und Halt auf Distanz!

Okay wir begannen also mit dem Fuß laufen. 
Wir hatten ja letztens das RAN geübt, dass heißt Mama steht, klopft sich seitlich auf die Hüfte und sagt SANCHO RAN und ich soll geflitzt kommen und parallel neben ihr zum Sitzen kommen.

Das ging diese Woche beim Üben gut. 
Aber heute dachte ich mir, setze ich mich lieber wieder genau vor Mama und schau sie an  : -)

So gehts doch auch : -)

Dann liefen wir los. Und während des Laufens hat Mama wieder auf ihre Hüfte geklopft und wenn ich neben ihr laufe und schaue sie auf das Klopfen hin an, sagte sie FUSS und gab mir ein Leckerli.

Yiepi es gab wieder Fresschen, na da mache ich doch fein mit.

Das haben wir mit Pausen mehrmals geübt.

Und danach hatten wir noch dieses Halt auf Distanz. Ich hatte keine Lust mehr und sollte eigentlich, wie ich es sonst auch tu, vorn weg laufen. 
Aber ich blieb auf Mamas Höhe und da hat Papa getrickst und ist vorn weg gelaufen, 
na da bin ich natürlich hinterher. 
Dann blieb Mama stehen, ließ die Schleppleine noch kurz durch ihre Hände gleiten, sagte dann HALT und hielt daraufhin die Leine fest. 

Nach mehreren Wiederholungen habe ich sogar allein auf das Wort HALT gehört und bin nicht weitergelaufen sondern habe mich zu Mama rum gedreht.

Das fanden sie so toll, dass es für mich viele Leckerlis regnete.

Zum Spielen kam es leider heute nicht mit den anderen, weil wir uns am Stausee getroffen hatten. Und wo kein Zaun drum herum ist, da dürfen wir nicht unangeleint rum flitzen 
: -( 

Schade !

Naja da gehe ich eben nach Hause und schlafe eine Runde




Hey Mama, was machts du da? 
Musst du mich denn schon wieder beim Schlafen fotografieren ?

Denkst auch ich merke das nicht  !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen