Dienstag, 19. Juni 2012

Einfach umgebettet

Heute auf Arbeit bin ich irgendwie sehr müde, 
was vielleicht daran liegt, 
dass ich diese Nacht manche Wege mehrmals gehen musste, 
um dort hin zu kommen, 
wo ich doch eigentlich hin wollte.



Mama und Papa meinten ich hätte geschnarcht was das Zeug hält.

Und da ich unter dem Bett im Schlafzimmer geschlafen hatte, weil ich nicht allein im Körbchen im Wohnzimmer schlafen wollte, 
musste Papa mich dort erst raus holen um mich dann behutsam rüber zu tragen,
damit er mich in meinem Korb abparken konnte.

So konnte er schlafen meinte er  
 : -(

Sie meinten auch, ich hätte mich keinen Millimeter bewegt, als Papa mich unter dem Bett raus holte und rüber trug.

Na ist ja klar, wenn ein Bulldog richtig schläft, dann bewegt der sich doch auch nicht.

: -)


Als ich jedoch später aufwachte und bemerkte, 
dass ich wo ganz anders bin, 
als wie dort wo ich eingeschlafen war, 
machte ich mich eben erneut auf den Weg unters Bett um dort dann weiter zu schlafen.

Kommentare:

  1. lach - das wird schon werden mit dem Schnarchkopf :)

    LG - Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht nicht so aus als ob er sich das je abgewöhnen würde, er nutzt jetzt die ganze Nacht das ganze Bett unten drunter aus : -)

    LG zu dir

    AntwortenLöschen